Kundenmeinungen

07.02.2017 Die Tour war genial! - Tatiana

Atemberaubend war es, im Meer zu schwimmen und die Urwaldinsel zu sehen. Einfach super, es hat sich gelohnt und würde ich immer wieder machen. mehr

06.02.2017 Brasilien hat bei uns einen bleibenden und äußert positiven Eindruck hinterlassen. Mit der Organisation waren wir sehr zufrieden. - Peter

In Imbassai zu starten war genial, mit Salvador als Zwischenabschnitt, naturnah, rhythmisch und farbenfroh. Insgesamt eine herrliche Rundreise, so viele unterschiedliche Eindrücke und Episoden, in einer so relativ kurzen Zeit zu erleben, ist fabelhaft. mehr

02.02.2017 Mit der Organisation seitens Aventura waren wir sehr zufrieden. Vor allem die gute Kommunikation! - Saskia

Alle Guides waren super. Jeder auf seine Art und sehr hilfsbereit. Wir haben uns bei allen drein sehr wohlgefühlt. mehr

27.01.2017 Der Tripp nach Manaus und in das Amazonasgebiet war gut organisiert und lief wie am Schnürchen. - Martin

Schön war, dass der Guide Augusto uns schon am Fischereihafen abholte und begleitete. Mit ihm waren wir sehr zufrieden. mehr

20.01.2017 Es hat alles wunderbar geklappt. - Arnold F.

Die Guides waren alle sehr kompetent und freundlich. Eine wunderbare Reise. mehr

19.01.2017 Es war eine herrliche Reise und ein toller Aufenthalt im Amazonas

Die Lodge hat uns sehr gut gefallen und deren Personal war überaus freundlich und das Essen war hervorragend. Besonders gefallen hat uns unser Guide Robinson mehr

17.01.2017 Die Pousada do Principe in Paraty war ein absolutes Highlight. - Ursula R.

Die Flüge, die Transfers mit dem Bus, die Abholungen von den Flughäfen und die Guides und Ausflüge an den verschiedenen Orten hat alles wunderbar geklappt. mehr

16.01.2017 Deine Organisation und Hotelwahl war sehr gut! - Stephan M.

Der Urlaub in Brasilien war super – hat alles geklappt (inklusive Sonnenschein an jedem Tag)! mehr

23.12.2016 Selten habe ich so etwas Perfektes erlebt. - Lothar R.

Die Reise war sehr gut organisiert. Keine Probleme. Die Reiseagentur kann ich jedem ruhigen Gewissens empfehlen. mehr

22.12.2016 Vielen Dank für die perfekte Planung, wir geben dir die Höchstnote, besser geht es nicht. - Michael W.

Es hat alles perfekt gepasst von der Ilha Grande die Transfers bis hin zum Leihwagen - alles zu 100%. mehr

17.11.2016 Der Urlaub war fantastisch. Es hat wirklich alles, bis hin zum kleinsten Detail, funktioniert. - Lutz

Wir mussten uns eigentlich um nix kümmern und konnten den Urlaub genießen. mehr

11.11.2016 Ein sehr großes Lob und riesengroßes Dankeschön an Dich und Aventura do Brasil! Die Reise war perfekt organisiert! - Britta

Neben den fantastischen Orten, die wir kennengelernt haben, waren wir total begeistert von den netten, hilfsbereiten, geduldigen und freundlichen Brasilianern! mehr

30.10.2016 Vielen Dank nochmal für die super Organisation! Es hat alles bestens geklappt (Foz und Jericoacoara)!

Nächstes Mal wenn ich nach Brasilien komme muss ich dann nur noch das Pantanal kennen lernen. Dann garantiert wieder mit euch!!! - Torben S. mehr

14.10.2016 Die Reise war super, es hat alles bestens geklappt, die Guides waren top. - Olaf W.

Das Hotel in Manaus und die Turtle Lodge waren sehr gut und mit meinen Mitreisenden hatte ich viel Spaß. Die Touren auf dem Wasser und im Regenwald waren toll und wir haben viel erlebt und gesehen. mehr

07.10.2016 An der Organisation und den Guides war nichts auszusetzen. - Björn C.

Im Gegenteil, Karen Souza (ggfs. anders geschrieben) hat uns von der ersten Minute bis buchstäblich zur letzten Minute - check in in Cuiaba begleitet. Sie war, als Ökologin/Biologen die beste Begleitung die wir haben konnten, hat größtenteils die Fahrten (nach Nobres) übernommen, sich natürlich als Guide betätigt und das Organisatorische übernommen. mehr

05.10.2016 Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub - auch dank euch :) Ann-Katrin R.

Im Ganzen war meine Reise sehr abwechselungsreich, abenteuerlich und ereignissreich. Besonders gefallen haben mir Manaus, Amazonas, Pantanal und der Zuckerhut. mehr

26.09.2016 Wir hatten wie gesagt einen tollen Brasilienurlaub und ich kann eure Agentur nur weiterempfehlen. - Felizitas C.

Ganz besonders angenehm war, daß wir überall mit dem Guido alleine unterwegs waren und so alles entsprechend genießen konnten. mehr

20.09.2016 Alles super ohne jegliche Mängel. - Florian S.

Ich kann für uns beide reden wenn ich sage, dass wir mit den Guides sowie mit der Organisation und dem ganzen Drumherum mehr als zufrieden waren. Besser hätte es nicht laufen können, wirklich :) mehr

18.09.2016 Es war ein tolles Erlebnis! Unsere Gruppe und die beiden Führer waren ein tolles Team. Joshua ist als Guide wirklich zu empfehlen. - Andreas W.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass alles so perfekt organisiert war und die hohen Erwartungen erfüllt wurden. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. mehr

15.09.2016 Wir werden es weiter empfehlen. - Nadine L.

Vielen Dank, wie haben den Aufenthalt in der Turtle Lodge sehr genossen und uns wohl gefühlt. Der Transport und Aufenthalt waren gut organisiert, ebenso die Ausflüge. mehr

05.09.2016 Die Reise war wirklich sagenhaft - Heike K.

Wir haben Brasilien in den unterschiedlichsten Facetten kennengelernt und nie das Gefühl gehabt tourimäßig durchgeschleust zu werden. Jeder Guide konnte sehr gut Deutsch und das war in einem Land, so kam es uns jedenfalls vor, in dem auch wenig Englisch gesprochen wird, von großem Vorteil. mehr

19.08.2016 An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für die tolle Organisation bedanken. - Elisabeth M.

Es hat alles sehr gut geklappt. Alle Guides waren sehr kompetent, pünktlich und hatten ausgezeichnete Deutsch- bzw. Englischkenntnisse. Wir konnten also auf diesen Touren, Land und Leute wirklich gut kennenlernen.Vielen Dank! mehr

18.08.2016 Von unserem beeindruckenden Brasilientrip (Rio, Iguacu, Amazonas und Ilha Grande) hat uns allen der Amazonas-Part am besten gefallen! - Michaela R.

Es hat alles gepasst. Die Tage waren zeitlich zum einen durchstrukturiert, zum anderen hatte man auch etwas Ruhe für sich! Die Versorgung in der Lodge war prima, das Personal supernett. mehr

17.08.2016 Also es war eine tolle Reise, ein großes Lob an die gute Organisation. - Rudi W.

Die Landschaft im Amazonas, die Tiere im Pantanal sowie Rio an sich, alles sehr schön. Großes Lob auch von meiner Frau. mehr

11.08.2016 Es war wirklich die schönste Reise meines Lebens, obwohl ich schon viele (Natur-)Reisen gemacht habe! - Barabara S.

Die Gruppengröße war ideal, die Mitreisenden supernett und die Interessen völlig übereinstimmend. mehr

Kundenmeinungen: Archiv | RSS RSS Feed