Brasilien hat bei uns einen bleibenden und äußert positiven Eindruck hinterlassen. Mit der Organisation waren wir sehr zufrieden. - Peter - Kundenmeinungen

Montag, 6. Februar 2017 13:42

Hallo Christian,

Brasilien hat bei uns einen bleibenden und äußert positiven Eindruck hinterlassen. Mit der Organisation waren wir sehr zufrieden.

In Imbassai zu starten war genial, mit Salvador als Zwischenabschnitt, naturnah, rhythmisch und farbenfroh. Insgesamt eine herrliche Rundreise, so viele unterschiedliche Eindrücke und Episoden, in einer so relativ kurzen Zeit zu erleben, ist fabelhaft.
Die Wasserfälle von Iguacu, gehören in meinem Leben zu den ergreiffensten Natur-Erlebnissen. Nur Worte der Superlative können dem gewaltigem Naturschauspiel gerecht werden.

Viele Grüße
Peter & Marlies

Quelle: Aventura do Brasil

zurück zur Übersicht: Kundenmeinungen | RSS Feed | Länderinformationen