Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Alles in allem eine tolle Reise und ich kann Aventura do Brasil nur absolut weiterempfehlen! - Fabian

06.08.2014

Wir waren mit Aventura do Brasil insgesamt sehr zufrieden!

Hallo Lars,

gerne kann ich dir ein kurzes Feedback geben. Wir waren mit Aventura do Brasil insgesamt sehr zufrieden! Beginnend von der Organisation im Voraus, über Transfers bis hin zu den Ausflügen und Touren war wirklich alles richtig klasse und hat wunderbar funktioniert. Die Dschungel-Tour in der Turtle Lodge war mitsamt den Ausflügen sehr interessant. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass wir unter der 2 1/2stündigen "Dschungel-Tour" mehr Überlebenstipps erwartet hätten (Was kann ich im Dschungel essen/trinken, Wo schlafe ich?). Das ist etwas zu kurz gekommen.

Der Aufenthalt in Iguacu war auch sehr zufriedenstellend. Besonders zu loben sind hierbei das tolle Hotel und der super Guide. Alles in allem eine tolle Reise und ich kann Aventura do Brasil nur absolut weiterempfehlen! Danke für die tolle Organisation.

Viele Grüße,
Fabian M.

Quelle: Aventura do Brasil