Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Alles super ohne jegliche Mängel. - Florian

20.09.2016

Besser hätte es nicht laufen können, wirklich.

Hi Michael,

Leider sind wir wieder im Alltag ja ;) klar wir geben gerne ein Feedback. :) also ich kann für uns beide reden wenn ich sage, dass wir mit den Guides sowie mit der Organisation und dem ganzen Drumherum mehr als zufrieden waren. Besser hätte es nicht laufen können, wirklich :) Und gesehen haben wir außer Jaguar und Tapir auch alles :) Das einzige worüber ich mich geärgert habe, ist dass ich nicht schon vor dem Urlaub die neue Kamera gekauft habe, aber da kannst du nichts dafür. ;) Nein aber wie gesagt alles super ohne jegliche Mängel.

Beste Grüße
Flo

Florian hat unsere Survival Tour Amazonas und den Baustein Naturparadies Pantanal gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil