Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Also es war eine tolle Reise, ein großes Lob an die gute Organisation. - Rudi

17.08.2016

Die Landschaft im Amazonas, die Tiere im Pantanal sowie Rio an sich, alles sehr schön.

Hallo Lars,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber erst holt einen der Alltag wieder ein und dann stirbt der PC beim Updaten auf Windows 10. Also es war eine tolle Reise, ein großes Lob an die gute Organisation. Die Landschaft im Amazonas, die Tiere im Pantanal sowie Rio an sich, alles sehr schön. Auch wenn wir fast den Flieger in Rio durch die vielen Baustellen und Staus verpasst hätten, alle Transfers haben geklappt, die Unterkünfte waren hervorragend. Großes Lob auch von meiner Frau. Tolle Erlebnisse in Porto Jofre und Piuval. Bin noch am sortieren der ca. 2000 Fotos. Wenn ich fertig bin könnte ich Euch einige zur Verfügung stellen, wenn Ihr wollt? Also Organisation und Transfers/Hotels alles o.k.!
Melde mich, wenn ich die Bilder sortiert habe. Danke für die schöne Reise.

Liebe Grüße,
Elke und Rudi

Quelle: Aventura do Brasil