Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir haben unsere Reise in Brasilien sehr genossen. - Elisabeth

19.08.2016

Tolle Organisation. Es hat alles sehr gut geklappt. Alle Guides waren kompetent und pünktlich.

Liebe Melanie!

Wir haben unsere Reise in Brasilien sehr genossen. Die Unterkünfte waren alle top - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel St.Paul in Manaus lag zwar angrenzend an die Favelas, hatte aber saubere Zimmer und war für uns okay für zwei Nächte.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für die tolle Organisation bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt. Alle Guides waren sehr kompetent, pünktlich und hatten ausgezeichnete Deutsch- bzw. Englischkenntnisse. Wir konnten also auf diesen Touren, Land und Leute wirklich gut kennenlernen. Vielen Dank! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie für uns im nächsten Jahr wieder eine Reise nach Südamerika eventuell Peru, Argentinien organisieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth M.

Quelle: Aventura do Brasil