Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Auf unserer Reise hat alles gut geklappt. - Rita

07.10.2014

Wir haben einen tollen Überblick über das Land erhalten, auch wenn es noch viel, viel mehr zu entdecken gibt.

Hallo Michael,

nach einer so langen Auszeit ist es gar nicht so leicht wieder den in den Alltag zu finden. Auf unserer Reise hat alles gut geklappt. Wir sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer erwartet und herzlich empfangen worden. Unsere Reiseleiter waren ausnahmslos freundlich und haben versucht unseren Wünschen gerecht zu werden. Besonders gut hat es uns in Salvador bei Pater Hans gefallen.

Wir haben einen tollen Überblick über das Land erhalten, auch wenn es noch viel, viel mehr zu entdecken gibt. Leider haben wir öfter Regen gehabt. Bereits in Rio war es bedeckt und regnerisch. Am Wasserfall hat es dann genau an unseren beiden Tagen von morgens bis abends geregnet. Obwohl wir dort ein besseres Hotel hatten, konnten wir leider den Pool nicht nutzen. Und von unseren 2,5 Tagen auf der schönen Ilha Grande hat es auch 1 Tag komplett geregnet...

Von unseren Unterkünften waren besonders schön: Vila Serrano und Pousada Naturalia. Beide mit sehr persönlicher Note. Unser Abstecher in die Chapada Diamantina und Lencois haben uns besonders gut gefallen. Mit Dieter hatten wir einen netten Führer. Etwas enttäuscht waren wir vom Pantanal. Wir hatten gehofft mehr Tiere zu sehen.

Herzliche Grüße
Rita

Quelle: Aventura do Brasil