Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Caipi aus Gurkengläsern

31.08.2011

Danke für die tollen Ausflüge; Rafting, Canyoning, Regenwaldtrekking, Wildwasserkajak… Die Flitterwochen sind ein Traum!

Lieber Adi,

hochgelobt wirst du in diesen Buch und das mit gutem Recht. Abgesehen von deinem Wissen über Flora und Fauna deines Landes, ist es deine Herzlichkeit und Lebensfreude, die wir nie vergessen werden.

Danke für die tollen Ausflüge; Rafting, Canyoning, Regenwaldtrekking, Wildwasserkajak…Die Flitterwochen sind ein Traum, der leider jetzt zu Ende geht. Danke auch lieber Michael, für die tolle Organisation und die Zeit, die „Du“ dir für uns genommen hast. Mach mal eine Pause und denk an dich und deine Familie (Anna + Baby???) Da das Wetter sehr kalt und regnerisch war, kommen wir mit unserer kleinen Tochter Maja bald wieder!!! Bei uns in Naumburg gibt es jetzt nur noch Caipi aus Gurkengläsern

Quelle: (nu-adb)