Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Das hat uns allen richtig gut gefallen, besser als wir erwartet hatten. - Paul

22.10.2013

Erlebnisreichen Reise durch Rio de Janeiro, Mato Grosso und Minas Gerais

Hallo Michael,

inzwischen wieder zurück von unserer wirklich erlebnisreichen Reise durch RJ, Mato Grosso und Minas möchten wir uns für deine tolle Beratung und die perfekte Organisation der ersten Stationen unserer Reise bedanken. Das hat uns allen richtig gut gefallen, besser als wir erwartet hatten. Die Ratschläge und Kontakte der z.T. deutschsprachigen Guides haben uns noch während der weiteren Reise begleitet - das war ein toller Start! Das Reisen ging im Übrigen unerwartet einfach, auch die Touren mit eigenem Auto durch RJ und MG waren problemlos. Wir haben auch mit deiner Hilfe ein tolles Reiseland erlebt. Wenn die Anreise nicht so lang wäre, wären wir sicherlich bald wieder mal da !!

Beste Grüße aus dem herbstlich-bunten aber kühlen und regnerischen Dortmund,
Paul

Paul hat u.a. den Baustein in der Eco Lodge Itororo gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil