Der Aufenthalt bei den Wasserfällen in Foz war ebenfalls unbeschreiblich. - Felicitas

Mittwoch, 15. März 2017 22:30 - Kundenmeinungen

Lieber Lars,
ja, wir sind seit 3 Tagen aus Rio zurück und immer noch ganz beeindruckt, was die Menschen beim Karneval in Rio alles so auf die Beine stellen.
 
Der Aufenthalt bei den Wasserfällen in Foz war ebenfalls unbeschreiblich, es hat alles super geklappt und der Guide hat uns neben den Infos zu den Wasserfällen auch viele Informationen zu Land und Leuten gegeben. Die Temperaturumstellung war für uns enorm, doch durch die Erfahrungen des Reiseleiters sind wir sehr früh zu den Ausflügen aufgebrochen und so war alles gut. Außerdem wurde man ja öfters nass und kam so zur Abkühlung!!
Das Hotel war ebenso in Ordnung.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der angebotenen Leistung und bei einer weiteren Reisebuchung in Brasilien kommen wir gerne auf euch zurück, vielen Dank an dich und euch weiterhin die allerbeste Erfolge. Obrigada!!:)
Ganz herzliche Grüße,
Felicita

Quelle: (adb)

zurück zur Übersicht: Kundenmeinungen | RSS Feed | Länderinformationen