Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Der ganze Urlaub war bis ins Detail bestens durchgeplant! - Max

09.05.2013

Freundlichkeit, Kompetenz und Service

Hey Michael,

ich wollte noch mal kurz eine positive Rückmeldung geben. Der Urlaub war, bis auf meinen unglücklichen Unfall, einfach super! Die Jungle-Tour war genial und die Freundlichkeit, Kompetenz, der Service, die Turtle Lodge, die Guides etc. waren perfekt! Insbesondere nach meiner Augenverletzung haben sich Daniel, Max und Haulys einfach nur toll um alles gekümmert und uns beigestanden. In einem weit aus größerem Ausmaß als man hätte erwarten dürfen...

Auch der Guide, Herr Hein, in Rio war richtig gut! Die Ilha Grande ist ein Traum. Die Pousada war klasse... Der ganze Urlaub war bis ins Detail bestens durchgeplant und es hat alles geklappt! Vielen Dank für die Organisation!!! Wir werden Dich / Euch weiterempfehlen und ggf. selber noch mal auf Euch zurück kommen!!

Gruß aus Deutschland!
Max V.

Max hat u.a. unsere Survival-Tour Amazonas gemacht.

Quelle: Aventura do Brasil