Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es wird nicht meine letzte Reise nach Brasilien gewesen sein. - Michael

03.12.2012

Absolutes Highlight ist natürlich die Bootstour nach Lopes Mendes

Hallo Michael,

gerade kam Deine Erinnerung für die Rückmeldung. Ich hatte sie schon angefangen, wurde leider aber unterbrochen. Ilha Grande ist schon ein kleines Paradies. Der Transfer war reibungslos und bestens organisiert. Zurück ging es sogar zu dritt im Van. Die Pousada war o.k. An sich war alles bestens, auch was Sauberkeit und Frühstück angeht. Allerdings wirkte sie etwas unpersönlich. Dem Zimmer hätte ein Stuhl gut getan. Da ich zum Glück noch den Termin gewechselt habe, war mir das egal, da ich eh kaum im Zimmer war. Zum ursprünglichen Termin hätte ich bei Dauerregen deutlich weniger Spass gehabt. Gewundert hat mich, das die Lokale alle schon um 11 Uhr schliessen. War immer schwierig,  nach Mitternacht noch etwas zu trinken zu bekommen. Sehr gut sind die Trails mit vielen zweisprachigen Hinweistafeln. Da bemühen sie sich enorm. Auch der Zustand der Wege ist recht gut. Absolutes Highlight ist natürlich die Bootstour nach Lopes Mendes. In Summe also alles in Ordnung. Wird nicht meine letzte Reise nach Brasilien gewesen sein. Nochmal Danke für die Organisation.

Viele Grüße aus dem winterlichen Frankfurt
Michael

Quelle: Aventura do Brasil