Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es war für uns eine wunderschöne Zeit in Brasilien und rundum gelungener Urlaub.

26.10.2011

Viel zu schnell ist die Zeit in Santa Catarina vergangen, doch werden uns viele Monate unsere Eindrücke in Deutschland erhalten bleiben.

Viel zu schnell ist die Zeit in Santa Catarina vergangen, doch werden uns viele Monate unsere Eindrücke in Deutschland erhalten bleiben. Die zahlreichen Aktivitäten waren fantastisch und nicht langweilig und die 2 Tage bei den Affen werden uns in guter Erinnerung bleiben. Ausgestattet mit den richtigen brasilianischen Gewürzen sowie der Kenntnis, die für die Zubereitung von Caipirinha mit selbst gesammelten Orangen/Zitronen, werden wir auch unseren Freunden zu Hause etwas brasilianische Kultur und Lebensfreude vermitteln können.

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Guide, der nicht nur durch seine Kenntnisse über Flora, Fauna und kulturelle Eigenarten von Brasilien überzeugte, sondern der durch sein Wesen und seiner eigenen Begeisterungsfähigkeit unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Schade, dass der Abschied dann doch viel zu schnell kam. Dir, lieber Adi wünschen wir alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig ein Dankeschön an Michael, der stets die Fäden der Organisation zusammengehalten. Es war für uns eine wunderschöne Zeit in Brasilien und rundum gelungener Urlaub.

Wir waren mit Thomas und Michael unterwegs. Uns hat die Reise sehr gut gefallen und den guten Wünschen an Adi, Fatina und Michael schließen wir uns an. Vielleicht haben wir die Möglichkeit wieder einmal einen so schönen Urlaub in Brasilien zu verbringen

Quelle: (nu-adb)