Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Vielen, vielen Dank für die super Beratung, Organisation und Information. - Pia

29.06.2014

Alles, aber auch wirklich alles hat einwandfrei geklappt.

Hallo Lars,

Vielen, vielen Dank für die super Beratung, Organisation und Information rund um unseren Ausflug nach Foz. Alles, aber auch wirklich alles hat einwandfrei geklappt. Unser Guide Carlos war sehr gut, das Hotel prima, das Wetter spitze und die Wasserfälle einfach unbeschreiblich toll. Inzwischen sind wir leider schon auf unserer letzten Etappe, Rio, angekommen, aber wir wollen auf jeden Fall noch mehr von Brasilien in einem anderen Urlaub sehen und werden garantiert auf euch und eure tollen Ausflüge und Bausteine zurückkommen.

Nochmals herzlichen Dank,
Pia

Pia hat unser Foz do Iguacu Economy Package gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil