Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Was war das für eine starke Reise? - Holger

19.11.2013

Daran werde ich mich noch lange erinnern und ich danke vielmals für diese tolle Brasilien - Erfahrung.

Hey Michael,

was war das für eine starke Reise? Mit charmanten Mädels als Mitreisende und einem Guide, der wirklich alles gegeben hat. Wir haben den Dschungel erkundet, das Caipi-Diplom gemacht und wirklich viel Spaß gehabt. Die größte Sorge vom Adi war, dass jemand Vegetarier sein könnte.. Das hat sich gleich am ersten Abend als grundlos erwiesen :) Mit den zwei freien Tagen zwischendurch war ich erst noch mißtrauisch, aber auch das war gut. Generell hab ich die Menschen als sehr herzlich und freundlich empfunden, selbst wenn es mit meinen Sprachkenntnissen nicht so einfach war, sich zu verständigen. Es war jedenfalls super organisiert, es hat alles zeitlich gepasst und ich hatte selten so wenig Heimweh! Daran werde ich mich noch lange erinnern und ich danke vielmals für diese tolle Brasilien-Erfahrung.

Viele Grüße,
Holger

Holger hat unsere Erlebnis- und Entdeckungsreise Südbrasilien gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil