Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir können Euch nur vom ganzen Herzen an andere weiterempfehlen! - Andrea

17.09.2015

Wir haben soviel gesehen und erlebt und finden Brasilien einfach nur toll mit liebenswerten Menschen, gutem Wetter und leckerem Essen!

Hallo Lars,

Ich wollte Dir auch schon längst schreiben und erzählen wie gut uns alles gefallen hat. Wir haben soviel gesehen und erlebt und finden Brasilien einfach nur toll mit liebenswerten Menschen, gutem Wetter und leckerem Essen! Auch an Dich/Euch gehört ein besonderer Dank, die Organisation war perfekt und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut! Auch die kleine Flugverschiebung in Recife ist gleich von Dir bekümmert worden!
Auch die Guides waren sehr nett und amüsant, an sie auch nochmal danke!

Andrea + Familie

Andrea war u.a. in der Pousada Naturalia auf der Ilha Grande.

Quelle: Aventura do Brasil