Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Alles hat super funktioniert, war genial organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht. - Sonja

30.01.2014

Tolle Organisation, geniale Ausflüge und herausragender Guide

Hallo Michael,

Wir sind heute von unserem Urlaub zurück gekommen (leider) und wollten uns ganz herzlich für die tolle Organisation, die genialen Ausflüge und unseren herausragenden Guide Adi bedanken.
Alles hat super funktioniert, war genial organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Max war jeden Abend zwar fix und alle, als letztes fragte er aber immer, welches Abenteuer er am nächsten Tag erleben würde. Das I-Tüpfelchen war dann noch Adi, der uns super betreut und viel erklärt hat. Er war für uns weniger unsere "Reiseleitung" als viel mehr ein ortskundiger Freund, dem man sich gerne anvertraut hat. Für Max ist Adi das große Idol. Wir werden uns sicher noch eine andere Reise mit Euch raus suchen und freuen uns schon darauf. Viele Grüße und einen wirklich ganz herzlichen Dank!!!!

Sonja

Sonja, Max (4 Jahre alt) und Klaus haben unsere Family-Tour in Santa Catarina gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil