Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir werden gerne wieder mit Aventura nach Südamerika fliegen. - Stephanie

14.05.2016

Besonders gut hat uns die Trekking Tour zum Machu Picchu und die Zeit im Amazonas gefallen

Hallo Lars,

der Urlaub war wunderschön. Vielen Dank für deine Hilfe. Es hat alles super geklappt. Besonders gut hat uns die Trekking Tour zum Machu Picchu und die Zeit im Amazonas mit Guide Augusto gefallen. Wir hätten gerne noch 1-2 Tage Wanderung mehr bei Machu Picchu gemacht. Eine Übernachtung in Manaus und in Lima hätte gereicht. Das Hotelpersonal in Manaus (v.a. die Mitarbeiter im Restaurant) waren sehr unfreundlich. Ich hätte gerne noch einen Tag in Rio verbracht.

So jetzt aber nochmal zu den positiven Seiten. Alle Guides waren sehr gut. Wir haben es genossen, fast nur zu zweit mit Guides unterwegs zu sein. Augusto in der Turtle Lodge war der beste. Alle Transfers haben perfekt geklappt und wir hatten kaum Regen. Thomas in der Pousada in Imbassai hat sich auch sehr gut um uns gekümmert. Der Pferdeausflug ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns gut erholt.
Lars, vielen Dank nochmal. Wir werden gerne wieder mit Aventura nach Südamerika fliegen.

Grüße aus Nürnberg
Stephanie und Roman

Quelle: Aventura do Brasil