Wir sind für Sie da. 05151-2903992
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Der Aufenthalt in der Jungle Lodge hat uns sehr gut gefallen. - Nora & Marcel

12.11.2018

Insgesamt hat uns die Survival-Tour aber viel Spaß gemacht, wozu maßgeblich auch unser toller Guide beigetragen hat ......

Hallo Christian,

glücklicherweise bleiben uns noch ein paar Tage in Rio, bis es wieder zurück nach Deutschland geht!

Die Reise hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir waren mit der Organisation sehr zufrieden.

Der Aufenthalt in der Jungle Lodge hat uns sehr gut gefallen. Sowohl Lodge, Essen, Guides, als auch die Ausflüge waren prima. Hilfreich wäre anfangs gewesen zu wissen, ab wann man in der Lodge erwartet wird. Da wir davon ausgingen, dass am Anreisetag keine Aktivitäten mehr stattfinden würden, wurde es mit der ersten Aktivität an diesem Tag etwas knapp.

Im Amazonas waren wir mit den Transferen und der Lodge auch sehr zufrieden.
Nicht so gut gefallen hat uns leider die Versorgung mit Essen während der Survival-Tour. Wir haben pro Tag immer nur ein sehr kleines Frühstück bekommen und eine weitere Mahlzeit. Das war für uns leider (auch in Kombination mit der körperlichen Anstrengung) nicht immer ausreichend.
Insgesamt hat uns die Survival-Tour aber viel Spaß gemacht, wozu maßgeblich auch unser toller Guide beigetragen hat, der sehr zuvorkommend und kompetent war.

Vielen Dank nochmal für die spontane Organisation der Reise und Deine tatkräftige Unterstützung!

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Nora und Marcel

Nora und Marcel haben unter anderem den Reisebaustein "6 Tage Turtle Lodge Mamori Survival Paket" gebucht

Quelle: Aventura do Brasil