Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Der Urlaub hat unsere Erwartungen tatsächlich weit übertroffen. - Claudia

13.09.2017

Lange Rede kurzer Sinn: Guide, Hotel und Ausflüge waren einfach nur SUUUPER!!!

Hallo Christian,

noch einmal vielen Dank für Deine perfekte Organisation. Der Urlaub hat unsere Erwartungen tatsächlich weit übertroffen. Alle unsere Guides waren stets überpünktlich, haben sehr viele Informationen weitergegeben und immer versucht, unseren Urlaub so perfekt wie möglich zu machen. Also summa-summarum ein großes Lob an alle!

Mit ca. 2 Stunden Verspätung kamen wir in Cuiabá an, so dass wir teilweise im Dunkeln fahren mussten, war aber kein Problem. Auch Iziel ist ein sehr sympatischer und zuvorkommender Guide. Mit dem Boot hatten wir auch sehr großes Glück, denn wir konnten auch während schneller Fahrt ein Sonnendach nutzen und mussten auch nicht die ganze Zeit vorne im Wind sitzen, wie bei wenigen anderen Booten wohl üblich. Außerdem verstanden es Guide und Bootsführer unser Boot immer wieder perfekt zu platzieren, um tolle Jaguar-Fotos zu schießen. Wir sahen bei jeder Tour Jaguare (insgesamt 10!). Wir sahen sie Schwimmen, von einem Baum aus Jagen, mit einem Jungen oder auch steile Uferböschungen hochklettern. Lange Rede kurzer Sinn: Guide, Hotel und Ausflüge waren einfach nur SUUUPER!!!

Du siehst also, wir hatten einen rundum gelungenen, wirklich sehr schönen Urlaub und Dank Deiner Organisation hat alles bestens geklappt.

Noch einmal vielen Dank, wir werden Dich/Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Deutschland
Claudia und Dietmar

Quelle: Aventura do Brasil