Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es hat alles wunderbar geklappt. - Anke

27.12.2017

Wenn wir mal wieder in diese Ecke fahren, werden wir uns wieder an euch wenden

Hallo Pascal, einen schönen guten Morgen,

nun sind wir (leider) wieder zurück zu Hause.

Wir wollten uns aber noch mal bei dir bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt.

Das Hotel war in Ordnung. Und der Reiseleiter, den Du uns geschickt hast, Jürgen, der war wirklich sensationell. Hat uns wahnsinnig viel gezeigt, hatte immer Zeit, Hektik scheint ihm ein Fremdwort, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen… Einfach großartig.

Also noch mal vielen Dank, und wenn wir mal wieder in diese Ecke fahren werden wir uns wieder an euch wenden!

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018 wünschen Dir

Anke und Carsten

Anke und Carsten haben Teile unseres Bausteins Rio de Janeiro klassisch erleben gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil