Wir sind für Sie da. 05151-2903992
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Jederzeit wieder!!! - Helmut und Anneliese

28.11.2018

Wir fühlten uns jederzeit betreut, hatten immer einen Ansprechpartner...

Hallo John,

hier unser Feedback, das Du auch auf Eurer Webseite veröffentlichen darfst.

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Brasilien. Die von Aventura do Brasil organisierten 12 Tage waren perfekt in Bezug auf die Kommunikation, die Planung und Durchführung.
Das Hotel in Rio und die Pousadas in Paraty und auf der Insel Ilha Grande waren wunderschön.
Die Guides sind sehr kompetente, freundliche und flexible einheimische Reiseführer.
Kurz: Wir fühlten uns jederzeit betreut, hatten immer einen Ansprechpartner, der mindestens Englisch sprach.

Ein großes Lob an Dich, John, und die Agentur.

Jederzeit wieder!!!

Herzliche Grüße
Helmut und Anneliese

PS: Ich schreibe nie Rezensionen, aber nach dieser Reise ist es unumgänglich!

Helmut und Anneliese haben die Reisebausteine "Ilha Grande naturnah erleben", "Paraty naturnah erleben" und "Rio de Janeiro klassisch erleben" gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil