Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir waren sehr begeistert von der Reise. - D & J

23.08.2018

Die Organisation der Fahrten und Hotels sowie Guides hat immer perfekt geklappt.

Hallo Lars,

wir waren sehr begeistert von der Reise und hatten eine ganz tolle Zeit in Brasilien.
Die Organisation der Fahrten und Hotels sowie Guides hat immer perfekt geklappt.
Besonders gut gefallen haben uns die Bootsfahrt aber auch die Buggyfahrt über den Strand.
Die schönste Unterkunft war für uns die Pousada do Principe in Paraty und natürlich Pousada Jeriba in Jeri.
Der beste Guide war für uns Gabriel in Paraty.
In Rio fanden wir es sehr gut am ersten Tag die Stadt anzuschauen und am zweiten Tag die Natur, unseren Hubschrauber haben wir dann selbst organisiert und das war auch ganz toll.

Beste Grüße
D & J

Gebucht wurde unter anderem der Reisebaustein "Paraty naturnah erleben"

Quelle: Aventura do Brasil