Wir sind für Sie da. 05151-2904294
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Das Hotel können wir wirklich sehr empfehlen. - Familie T.

17.08.2018

Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und tropisch grün.

Lieber Lars,

wir sind wieder gut zurück und haben die erste Arbeitswoche fast schon wieder geschafft.
Es hat alles perfekt geklappt, Buggy Touren und auch der Rücktransport.
Das Hotel können wir wirklich sehr empfehlen. Es hat einfach eine tolle Lage und dieser Strandteil ist wesentlich schöner, als der Hauptstrand von Jeri. Gefühlt war es nie voll im Hotel, obwohl ausgebucht. Tolles Frühstück mit unheimlich schönem Blick aufs Meer, super Pool, der fast immer leer war und in dem man tatsächlich richtig Bahnen schwimmen, aber auch mal Wasserspiele machen kann. Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und tropisch grün.
Die Bungalows fügen sich perfekt in die Landschaft ein und lassen so etwas vom ursprünglichen Charakter von Jeri... so wie wir es von vor 7 Jahren kannten. Auch innen sind diese toll, geräumig und komfortabel und wir hatten mit dem Meerblick und dem Whirlpool sicherlich einen der Schönsten.

Wenn es ein Manko gibt, dann lediglich die Tatsache, dass man in Jeri leider zwischenzeitlich von morgens bis tief in die Nacht bzw. am frühen Morgen mit Musik bedudelt wird. Sei es am Frühstück, am Pool oder bei den dreimal wöchentlichen Abendveranstaltungen. Darüber hinaus finden jeden Abend am Strand laute Musik Partys statt.... für Letzteres kann das Hotel dann natürlich nichts. Insgesamt können wir das Hurricane Jeri also sehr empfehlen.
Achtung: nur das Beach, das Garden muss sehr Laut sein, da dort auf dem Dach eine Disco ist.... Ich hoffe, das hilft.

In jedem Fall noch einmal ganz herzlichen Dank für die wie immer perfekte Organisation und bis bestimmt bald.

Herzliche Grüße von den T.

Familie T. hat einen Aufenthalt im Hotel Hurricane Jeri gebucht

Quelle: Aventura do Brasil