Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es war einfach eine wirklich tolle Reise! - Julia

24.07.2018

Unser Guide in der Turtle Lodge, Eduardo, war spitzenmäßig!

Hallo Christian,

noch sind wir auf Curacao, da ging es ja nach dem Amazonas noch hin für uns ;)
Wir waren sehr zufrieden mit allem in Brasilien! Die Transfers haben ohne Probleme und top organisiert stattgefunden. Es war auch toll, dass fast alle Deutsch gesprochen haben bzw. sonst gutes Englisch, so dass man sich ohne Probleme verständigen konnte. Unser Guide in der Turtle Lodge, Eduardo, war spitzenmäßig! Er hat uns mit sehr viel Leidenschaft den Amazonas noch etwas näher gebracht als wir ihn dort sowieso schon hatten ;)
Es war einfach eine wirklich tolle Reise! Vielen Dank nochmal an Dich für die Planung und Organisation. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter;)

Liebe Grüße,
Julia

Julia hat den Reisebaustein "Turtle Lodge Pupunha Paket" gebucht

Quelle: Aventura do Brasil