Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

5/5 Sterne!!! Es hat ALLES wunderbar geklappt!!! - Yannick

11.07.2017

Besser geht's nicht! Vielen Dank! Es war eine perfekt organisierte und durchgeführte Reise.

5/5 Sterne!!! Es hat ALLES wunderbar geklappt!!! Transfer, Hotel, Turtle Lodge, Guide...Absolut ALLES! Für Jeden, der das Dschungelabenteuer sucht, kann ich die Reise nur empfehlen. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Das hatte ich selten bei einer Reise. Joshua unser Guide ist der absolute Oberknaller...Besser hätte es uns nicht treffen können. Perfektes Englisch, unglaubliches Wissen gepaart mit Witz und Gelassenheit! Der perfekte Guide für das Abenteuer! Also falls Ihr diese Reise bucht, drücke ich euch die Daumen das Joshua auch euer Guide ist. Vielen Dank an alle! BG Yannick

Yannick hat unsere Survival Tour Amazonas gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil