Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Vielen Dank für Eure zuverlässige Arbeit! - Michael

31.05.2013

Tolle Planung und Organisation der gesamten Reise

Hallo Sebastian,

ja, wir sind gut in Deutschland zurück und mir geht es ebenfalls wieder gut; vielen Dank für die Nachfrage. Ich möchte mich bei Euch herzlich für die tolle Planung und Organisation der gesamten Reise bedanken. Das gilt auch für die Geduld, mit der Du meinen Optimierungswünschen immer entgegen gekommen bist. Besonders gut fand ich, wie schnell Ihr meine Änderungswünsche aufgrund der krankheitsbedingten Änderungsnotwendigkeiten erfüllt habt. Die von Euch ausgesuchten Hotels sind ohne Zweifel zu empfehlen. Insbesondere das Hotel in Foz do Iguacu ist wegen seiner exponierten Lage bei den Wasserfällen und seinem gesamten Ambiente allein schon eine Reise wert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Guides waren sehr freundlich und hatten viele Informationen zu den jeweiligen Orten und Brasilien insgesamt "auf Lager". Sie zeigten uns auch lokale Besonderheiten außerhalb der normalen Touristenziele, die einen guten Einblick in die brasilianische Gesellschaft boten. Obwohl wir in Sao Paulo nur einen Fahrdienst vom Flughafen zum Hotel und zurück gebucht hatten, zeigte und erläuterte uns der deutschsprachige Fahrer bei einem kleinen Abstecher sogar einige Highlights der Stadt. Insgesamt haben wir uns bei Euch und den von Euch ausgesuchten Partnern gut aufgehoben gefühlt. Trotz des nur kurzen Aufenthalts von knapp einer Woche konnten wir dank Eurer guten Reiseplanung und der individuellen Betreuung durch lokale Mitarbeiter viele nachhaltige und intensive Erfahrungen machen, die über ein oberflächliches Kennenlernen hinausgingen. Vielen Dank für Eure zuverlässige Arbeit! Wenn ich wieder mal nach Brasilien reisen sollte, werde ich die Reise gerne von Euch planen und betreuen lassen.

Viele Grüße
Michael W.

Michael hat u.a. das Foz do Iguacu Economy Package mit dem Hotel das Cataratas gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil