Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Kundenmeinungen

Der Ort ist eine klasse Location für so etwas. Danke noch einmal für die Organisation.

Die Rundreise war sehr gut zusammengestellt. Besonders gefallen hat uns Urubici.

Jetzt zu dem schönsten Teil unserer Reise, der Kakaoplantage. Es hat alles super geklappt.

In jedem Fall sind wir sehr sehr dankbar, für die großartige Unterstützung und Beratung, die uns diese Reise ermöglichte.

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Organisation der Transfers, Guides, Hotels und mehr war sehr sehr gut.

... die Lodge MitarbeiterInnen, das tolle Essen und die Herzlichkeit von allen Angestellten, die besonders mir als Alleinreisender so gut getan hat...

Die Unterkünfte haben auch komplett gepasst, wobei ich sagen muss, dass der Teil im Amazonas der Allerbeste war.

Aber wir empfehlen eure Agentur auch privat weiter und bei einer neuen Reise kommen wir auch gerne auf euch zurück!

Alle Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen, die Transfers haben prima geklappt und Nilton war ein toller Führer ...

Nicht nur die Sights waren gut gewählt und in der richtigen Abfolge, wodurch wir auch keine Probleme mit der Höhe hatten, auch die Auswahl der Führer und Fahrer hätte nicht besser sein können.

Inge hat die Rundreise zu den Highlights Brasiliens sehr gefallen.

Die Amazonastour war wunderbar.

Uns hat es im Pantanal sehr gut gefallen. Viele unvergessliche Eindrücke.

Gerne buchen wir ein ander Mal wieder über euch.

Von den drei Survival-Touren, welche ich bisher absolviert habe, war diese die Beste.

Der Guide Marcelo war toll, die Transfers haben gepasst ...

Ihr Wissen und ihre Rio-Erfahrung, als auch ihre Art mit Menschen zu kommunizieren haben uns sehr positiv beeindruckt.

Im Hinblick auf Naturerlebnisse waren sicherlich die Iguacu-Fälle der Hammer!!

Angefangen von Deinem vorzüglichen Service (...) bis hin zur wunderschönen Lodge (...) wir (...) werden Euch weiterempfehlen.

Der Perito Moreno Gletscher war atemberaubend. Sowohl die Annäherung mit dem Schiff, als auch zu Fuß auf den Wanderwegen lieferten Fotomotive en masse.

Zur Tour können wir nur positives berichten. Alles hat super geklappt...

1
2
3
4
...
17