Wir sind für Sie da. 05151-2904294
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Kundenmeinungen

Der Guide Matthias auf unserem Boot war sehr erfahren und hat uns viel gezeigt.

Die schönste Unterkunft war für uns die Pousada do Principe in Paraty.

Die Bungalows fügen sich perfekt in die Landschaft ein und lassen so etwas vom ursprünglichen Charakter von Jeri... so, wie wir es von vor 7 Jahren kannten.

... tolle Eindrücke am Amazonas und im Pantanal gesammelt, aber auch die Städte Recife und Rio de Janeiro waren beeindruckend.

Wir waren sehr zufrieden mit allem in Brasilien!

Jeder hatte schon unsere Namen parat, die Fahrer und Guides waren klasse und sehr hilfsbereit und auch in allen Unterkünften haben wir uns sehr willkommen gefühlt!

Es hat alles wunderbar geklappt, die Guides waren zuverlässig, erfahren und sehr freundlich.

Es war wunderbar, wir waren zufrieden und wir würden es jederzeit wiederholen (werden wir auch) und selbstverständlich empfehlen wir es weiter.

Vielen Dank für den sehr kompetenten, prompten und unkomplizierten Service und Deine sympathische Art.

Wir haben die Zeit dort sehr aktiv, aber auch erholsam erlebt und genossen. Vielen Dank, auch für die Empfehlung nach Ilheus zu fliegen!

Der Reiseleiter, den Du uns geschickt hast, Jürgen, der war wirklich sensationell. Hat uns wahnsinnig viel gezeigt, hatte immer Zeit, Hektik scheint ihm ein Fremdwort, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen… Einfach großartig.

Imbassai: fantastisch! Toller Strand, tolle Pousada, sehr nette Leute. Dort werde ich sicher wieder mal hingehen. Ein super Tipp!

Ebenso sind die Damen und Herren von Aventura (speziell Lars) auf jeden einzelnen unserer Wünsche eingegangen, alles wurde sehr professionell durchgeführt – Preis-Leistung 1A.

Alles in Allem hatten wir eine wunderschöne Reise, die Lodges und Hotels waren sehr gut, die Transfers haben perfekt geklappt und die Guides und Fahrer waren immer überpünktlich. Vielen Dank lieber Lars, dass du alles so toll organisiert hast.

Der Bootsführer in Porto Jofre war ein Volltreffer! 2x hat er den Jaguar aufgespürt und gleich auf der ersten Tour durften wir hautnah miterleben, wie der Jaguar sich an ein Wasserschwein heran schleicht und dann zum großen Sprung ansetzt.

Alle unsere Guides waren stets überpünktlich, haben sehr viele Informationen weitergegeben und immer versucht, unseren Urlaub so perfekt wie möglich zu machen. Also summa-summarum ein großes Lob an alle!

Die Ausflüge waren toll. Wir hatten Guides, die sich sehr gut auskannten und haben in kurzer Zeit sehr viel gesehen und erlebt.

Es hat alles perfekt geklappt. Wir fühlten uns auf allen Wegen sehr gut begleitet.

Wir haben tolle Eindrücke aus einer anderen Welt bekommen, einige nette Leute kennengelernt und wunderbare Natur-Highlights erleben dürfen.

Zu unseren Highlights gehören sicherlich die Lencois Maranhenses. Auch die Fahrt über das Flussdelta nach Parnaiba bleibt unvergesslich.

Die Fazenda Rio Claro war sehr gut. Das Essen super. Unser Guide Roberto war kompetent und immer für uns da.

Wir wollten unser Lob schon längst geschrieben haben. Obwohl ja kurzfristig etwas korrigiert werden musste, hat die Orga super geklappt. Shuttles, Guides, Hotels - alle waren pünktlich und haben uns zum richtigen Zeitpunkt erwartet.

Die Reise war mit Aventura do Brasil natürlich ein Abenteuer, aber es hat alles super geklappt. Die gebuchten Unterkünfte waren alle informiert und wir konnten überall problemlos einchecken.

Alles top organisiert und alle Guides eigentlich super. Und wir hatten super Erlebnisse. Also im Ganzen alles super. Top Reise und super von euch organisiert. Empfehlen euch gerne weiter.

Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv