Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Adi und seine Frau waren sehr gute Gastgeber. - Marianne & Marcio

26.03.2019

Hallo Christian,

nun ist es auch schon eine Zeit her, seit wir wieder zurück in der Schweiz sind.
Ich wollte Dich noch wissen lassen, dass wir die Reise als sehr gelungen und die Organisation als prompt und zuverlässig erlebt haben. Gerne buchen wir ein ander Mal wieder über euch.
Hervorragend fanden wir die Betreuung in Foz do Iguacu durch Elaine und auch Adi und seine Frau waren sehr gute Gastgeber.

Wir bedanken uns nochmal und wünschen dir und Aventura do Brasil eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal.

Gruss
Marianne und Marcio

Marianne und Marcio haben unter anderem folgende Reisebausteine gebucht:
5 Tage Estaleiro und Florianopolis naturnah erleben
4 Tage Serra Verde Express & Ilha do Mel naturnah erleben

Quelle: Aventura do Brasil