Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Alles war bestens organisiert. - Rudi

08.03.2013

Ein riesen großes Lob auch an Adi, der mit seiner freundlichen Art den Urlaub perfektioniert hat.

Lieber Michael,

nochmals vielen Dank für die gute Organisation unseres Santa Catharina Aufenthalts. Wir haben die Tour wirklich sehr genossen und konnten viele schöne Eindrücke und Erinnerungen mit nach Österreich nehmen. Alles war bestens organisiert. Ein riesen großes Lob auch an Adi, der mit seiner freundlichen Art den Urlaub perfektioniert hat. Er ist wirklich ein außerordentlich guter Guide! Adi hat uns sehr viel erklärt und gezeigt (Pflanzenwelt, Tierwelt, Infos über Brasilien) und sich ausgezeichnet um uns gekümmert!! Ich kann diese Tour mit Adi jedem wärmstens weiterempfehlen - eine tolle Sache!

Liebe Grüße aus Krems,
Rudi und Michi

Rudi und Michi haben unsere Südbrasilien Erlebnis- und Entdeckungsreise gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil