Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Hut ab, die Reise war wirklich wunderbar und ich habe sie sehr genossen. - Isabella

01.04.2014
Karneval Sandburg an der Copacabana in Rio de Janeiro

Der Karneval im Sambodrom waren auch Spitzenklasse und ein einmaliges Erlebnis was jeder einmal erleben sollte.

Lieber Michael,

Als erstes möcht ich sagen Hut ab, die Reise war wirklich wunderbar und ich habe sie sehr genossen. Das Hotel war wirklich sehr schön, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe die restliche Zeit, die nicht verplant war, auch sehr genossen und war bei der Favela - Tour und Gleitschirmfliegen. Die Ausflüge waren sehr gut durchorganisiert die Christusstatue und der Zuckerhut boten einen super Ausblick über Rio. Der Karneval und die Gewinnerparade im Sambodrom waren auch Spitzenklasse und ein einmaliges Erlebnis was jeder einmal erleben sollte. Alles in Allem war es ein wunderschöner Urlaub mit echtem Wohlfühlflair. Ich würde jederzeit wieder bei dir buchen und hoffe mein Feedback gefällt dir.

Ganz Liebe Grüße
Isabella S.

Quelle: Aventura do Brasil