Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Besonders die Zeit auf der Xaraes Lodge war perfekt. - Barbara

30.03.2019

Hallo Pascal,

gerne schicken wir ein kurzes Feedback.
Uns hat es im Pantanal sehr gut gefallen. Viele unvergessliche Eindrücke. Besonders die Zeit auf der Xaraes Lodge war perfekt. Sie haben sich sehr um uns gekümmert. Die Ausflüge waren, da auch nur wir vier dort waren, perfekt auf uns abgestimmt.
Es gab dann nur in Bonito eine kleine Organisationsschwierigkeit. Im Hotel hieß es, dass die Agentur, die den Ausflug mit uns machen sollte will, dass wir die Voucher dafür in der Agentur abholen müssen. Mit Hilfe der überaus hilfsbereiten Rezeptionistin war das Problem dann zu beheben. Der Ausflug war dann wieder perfekt. Schwierig wäre es geworden, wenn unsere Tochter, die Portugiesisch spricht, nicht dabei gewesen wäre.

Vielleicht eine kleine Anregung: Es gibt in dem Hotel in Bonito jetzt auch eine Agentur .
Ansonsten Fazit: Wir sind sehr zufrieden!

Liebe Grüße
Barbara

Die Familie hat unter anderem einen Aufenthalt auf der Xaraes Lodge gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil