Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir werden diesen schönen Urlaub nie vergessen - Martina

06.04.2016

Wir werden das Team von Aventura do Brasil auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lieber Lars,

wieder zurück in Deutschland möchten wir uns alle ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Wir haben einen traumhaften Urlaub erlebt. Da wir alle unterschiedliche Wünsche hatten, war das für Dich sicherlich nicht so einfach mit uns. Aber Du hast uns unsere Reise perfekt organisiert. Ein Dankeschön auch an alle Guides, die uns viel von Ihren Land vermittelt haben. Die Unterkünfte waren auf allen Stationen super ausgewählt und das Schiff "Iberostar Grand Amazon" war ein Traum. Wir werden diesen schönen Urlaub nie vergessen und werden das Team von Aventura do Brasil auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielleicht werden wir ja noch einmal nach Brasilien kommen, denn wir haben noch so vieles nicht gesehen. Auf jeden Fall mit Aventura.

Liebe Grüße auch im Namen der Gruppe
Martina

Quelle: Aventura do Brasil