Wir sind für Sie da. 05151-2903992
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Das waren definitiv die coolsten Urlaubstage, die man sich überhaupt vorstellen kann. - Gregor & Dani

19.10.2018

Lieber Christian, vielen, vielen Dank für die super Organisation.

Hallo Christian,

ich wollte bereits vor einer Woche schreiben, jedoch sind wir sehr schnell wieder in den gewohnten Tagesablauf gefallen.
Diese drei Urlaubswochen waren unfassbar und sicher einer der coolsten und besten Urlaube, die wir je hatten (und wir haben schon viel gesehen).
Was am meisten überrascht hat, war die Tatsache, dass wirklich alle Flüge pünktlich waren. Wir haben alle Anschlussflüge erreicht und das Gepäck ist auch jedes mal mitgeflogen (das haben wir auch schon anders erlebt).

Die Organisation war perfekt, da wir immer pünktlich abgeholt wurden und die Guides durchwegs total nette, liebe, sympathische Menschen waren.

Wir hatten Hildu in der Turtle Lodge, der sehr bemüht war uns so viel wie möglich zu zeigen.
Wir hatten Ceni im Pantanal, die uns durchgehend mit viel interessanter Info versorgt hat.
Vera bei den Iguacu-Fällen, die uns immer den besten Platz in der ersten Reihe besorgt hat und wirklich immer sehr bedacht war, dass es uns gut geht.
Und Thomas auf der Ilha Grande, der uns ebenfalls alle Wünsche von den Lippen abgelesen hat.

Ja, und dann war da noch die CAMIIBA!!!
Das waren definitiv die coolsten Urlaubstage, die man sich überhaupt vorstellen kann.
Die Crew war einfach perfekt und wir hatten beim Abschied alle Tränen in den Augen.
Dank an den Guide Joshua (sicher der Beste, den man dort bekommen kann), an den Kapitän,
an den Bootsmann Pretu und die unfassbar gute Köchin Lenni. Das Essen an Board war der Hammer!

Ich könnte jetzt wirklich noch lange so weiter schreiben....

Lieber Christian, vielen, vielen Dank für die super Organisation.
Es gibt hier wirklich nichts Negatives zu berichten.
Wir haben sehr viele unvergessliche Momente erlebt.

Danke, danke, danke!

Liebe Grüße aus Wien

Gregor und Dani haben unter anderem die Reisebausteine "5 Tage Turtle Lodge Buriti Paket", "4 Tage Schiffsexpedition Anavilhanas in Kleingruppe" und "4 Tage Pousada Piuval naturnah erleben" gebucht

Quelle: Aventura do Brasil
Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv