Wir sind für Sie da. 05151-2903992
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Die Organisation hat geklappt „wie am Schnürchen“. - Karl-Heinz F.

07.03.2019

Hallo Lars,

es war eine wundervolle Reise mit tollen Erlebnissen, auf der wir auch viel gelernt haben.
Die Organisation hat geklappt „wie am Schnürchen“. Alle Guides waren sehr gut, kompetent und sympathisch und der jeweiligen Sprache ausreichend bis perfekt mächtig - sowohl deutsch als auch französisch. Besonders hervorzuheben war in dieser Beziehung Walter in Buenos Aires.

Zurück Zuhause wurden wir bereits gefragt, was denn wohl der Höhepunkt war. Die Frage ist insofern nicht zu beantworten, weil die Stationen alle ihre eigenen Reize und Inhalte hatten. Auch Brasilia war für uns - wenn auch eigentlich den Flugplänen entsprechend eine Notlösung - sehr spannend und wir hätten auch den ganzen Tag hier verbringen können.
Im Hinblick auf Naturerlebnisse waren sicherlich die Iguacu-Fälle der Hammer!! Die Entscheidung für das Belmond Cataratas war goldrichtig, ermöglichte es doch eine ruhige Wanderung entlang der Fälle auf brasilianischer Seite ohne weitere Touristen.

Es war alles in allem eine superschöne Reise, herzlichen Dank für Ihre Organisation! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Mit besten Grüßen
Karl-Heinz F.

Karl-Heinz hat u.a. den 3 Tage Reisebaustein "Foz do Iguacu naturnah erleben" gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil