Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Die Organisation war wieder perfekt. - Stephan

04.09.2014

Hat alles super geklappt. Diese Tour war wirklich absolut klasse.

Hallo Lars,

es ist zwar jetzt schon zwei Wochen her, trotzdem wollte ich Dir ein kurzes Feedback zu dem Trip nach Rio geben. Die Organisation war wieder perfekt. Hat alles super geklappt. Die Wahl des Hotels war aus meiner Sicht auch sehr gut. Vor allem ist dieses mit der Lage zwischen den Stränden zentral gelegen. Die Reiseleitung für die zwei Tage hat uns mit sehr vielen Infos über Brasilien und Rio wirklich umfassend informiert. Das war wirklich spitze. Auch die kleine Wanderung zur Zwischenstation hat allen sehr gut gefallen. Was aus meiner Sicht zu verbessern wäre, sind nur Kleinigkeiten. Aber vielleicht helfen diese weiter. Wir sind am ersten Tag in Viracopos um 6:44 Uhr gestartet, also eine Stunde später in Rio gelandet. Die Reiseleitung hatte die Info, das wir um kurz vor sieben schon ankommen. Auf der Wanderung zur Zwischenstation bin ich mit anderen am Ende gegangen. An der ersten Abzweigung hat die Reiseleitung mit der Gruppe gewartet, an der zweiten leider nicht. Ich fand es nicht schlimm, aber ich denke wenn kein Schild vorhanden ist und der Weg nicht bekannt ist, sollte gewartet werden. Auch  ihre Informationen, hat sie ab und zu nur einen kleinen Teil der Gruppe gegeben. Bei uns war es nicht schlimm, wir haben uns anschließend ausgetauscht, und somit alle wichtigen Informationen bekommen. Aber auch hier denke ich, bei einer Gruppe von nur 12 Personen wäre es schön alle auf einmal zu informieren. Meine Frau hat sich dann doch noch für die Favela Tour entschieden. Diese Tour war wirklich absolut klasse und ich kann diese jedem empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip in Oktober.

Gruß
Stephan S.

Quelle: Aventura do Brasil