Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Die tollste Reise, die ich jemals gemacht habe! - Theresa

19.09.2019

Danke an Dich!

Hallo Lars!

Ja, wir sind wieder gut in Wien angekommen.

Also ich kann Dir sagen, dass das die tollste Reise war, die ich jemals gemacht habe!

Die Transfers haben alle wunderbar geklappt. In Manaus war der Fahrer auf Grund eines Unfalles 15 Minuten zu spät und hat sogar im Hotel angerufen, damit wir nicht unnötig warten müssen, was wirklich nett war.

In Foz do Iguacu hatten wir Vera als Guide. Ich muss sagen, sie ist wirklich ein Engel gewesen, hat uns viel erklärt und gezeigt, sich Zeit genommen, Tipps gegeben. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich mit einer guten Freundin unterwegs, so entspannt und "gut behütet in einem fremden Land" - ein großes Lob an sie!

Der Fahrer für Rio war auch super. Er hat uns wahnsinnig viel erklärt und vom aus Auto gezeigt.

Die Unterkünfte haben auch komplett gepasst, wobei ich sagen muss, dass der Teil im Amazonas der Allerbeste war. Leider kann man hier ja nur kurze Zeit/ein paar Tage sein. Ich lerne zwar täglich sehr viele Leute aufgrund meiner Arbeit kennen, aber der Guide Lima hat bei mir wirklich den größten positiven Eindruck hinterlassen. Er ist kompetent gewesen, hat viel erklärt, gezeigt und mich auf seine Weise die Natur samt Tieren und Lebensweise erleben lassen, so dass ich einen solchen Urlaub sogar einem Karibikurlaub nochmal vorziehen würde.

Danke an Dich! Du hast wirklich alles perfekt geplant und Dir große Mühe gegeben.

Wenn alles gut geht, hören wir uns wahrscheinlich nächstes Jahr im Frühling wieder - dann für den Amazonas.


Theresa hat unter anderem einen Aufenthalt in der Tupana Lodge gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil