Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Die Unterkunft Cantos e Encantos möchten wir besonders hervorheben! - Evelyn und Denny

12.04.2022

Hallo Lars,

es hat alles super funktioniert und Brasilien ist echt eine Reise wert. Die Rundreise war sehr gut zusammengestellt. Besonders gefallen hat uns Urubici. Die Unterkunft Cantos e Encantos möchten wir besonders hervorheben. Die beiden Besitzer sind einfach sehr zuvorkommend, die Zimmer total liebevoll eingerichtet.

Auch die Guides möchten wir loben. Diese konnten super Englisch bzw. Deutsch.

Die Transfers haben einwandfrei geklappt.

Nur eins hätten wir uns gewünscht. Gerade in Florianópolis bei der Übergabe des Mietwagens konnten die Mitarbeiter leider überhaupt kein Englisch.

Wir kommen auf alle Fälle wieder! Dann kommen wir gern auf Dich zurück.

Viele Grüße
Evelyn

Gebucht haben die Gäste unter anderem die Unterkunft Pousada Cantos e Encantos.

Quelle: Aventura do Brasil