Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Das war unsere schönste Reise. - Ingrid

07.06.2013

Es hat alles bestens geklappt. Die Abholung verlief reibungslos, alle Guides waren supernett und die Unterkuenfte waren prima.

Hallo Michael!

Wir sind gerade von unserer ersten Brasilienreise zurückgekommen und möchten uns für alles recht herzlich bedanken. Es hat alles bestens geklappt. Die Abholung verlief reibungslos, alle Guides waren supernett und die Unterkuenfte waren prima. Da wir normalerweise Individualreisende sind und bisher alle Reisen selbst organisiert haben, sind wir durch Aventura do Brasil eines Besseren belehrt worden. Diese Reise war fuer uns total entspannend und wir sind  geneigt zu sagen, "das war unsere schönste Reise".

Herzliche Gruesse aus Bayern!
Ingrid und Herbert A.

Ingrid und Herbert haben u.a. das Pupunha Paket in der Turtle Lodge und den Badeabschluss in der Pousada Canto de Imbassai gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil