Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es hätte einfach alles nicht besser sein können! - Alexandra und Christian

21.07.2019

Lieber Lars,

wir möchten Dir zu der Organisation unserer Reise gratulieren und uns bei Dir ganz herzlich dafür bedanken. Nicht nur die Sights waren gut gewählt und in der richtigen Abfolge, wodurch wir auch keine Probleme mit der Höhe hatten, auch die Auswahl der Führer und Fahrer hätte nicht besser sein können. Wir schätzten auch besonders die absolute Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Bemühtheit aller Beteiligten. Es hätte einfach alles nicht besser sein können!
Nach unserer Brasilien Reise wieder eine ganz hervorragende Leistung von Aventura do Brasil! Wir werden Euch gerne weiter in Anspruch nehmen und diese Empfehlung auch unseren Freunden weitergeben. Nochmals vielen Dank, besonders an Dich und an alle Beteiligten.

Liebe Grüße
Alexandra und Christian

Alexandra und Christian haben die Reise 16 Tage Hochkulturen der Anden entdecken gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil