Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es hat alles aber auch alles sehr gut geklappt. - Michael

29.12.2015

Wirklich traumhaft, es war einfach alles perfekt. Überhaupt ist die Ilha Grande ein wahres Paradies

Hallo Lars,

ich war sehr unsicher, da ich euch nicht gekannt habe. Aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen, es hat alles aber auch alles sehr gut geklappt. Alle Transfers waren ohne Wartezeiten, es war einfach perfekt von euch geplant. Auch der Aufenthalt in der Pausada Naturalia war wirklich traumhaft, es war einfach alles perfekt. Überhaupt ist die Ilha Grande ein wahres Paradies. Selbst meine so total ordnungsliebende Frau konnte kein Mangel feststellen, Frühstück und die Ausflüge auf dem Meer waren alle perfekt. Beim Transfer haben wir jedes Mal mit unsern Begleitern eine tolle Kaffeepause gemacht, einfach nette Leute waren das. Ein ganz tolles Lob von uns an euch, tolles Team. Ich werde nächstes Jahr wieder auf euch zurückkommen. Nochmal vielen Dank an das ganze Team von euch, war ganz toll geplant einfach perfekt.

Michael und Birgit aus Deutschland

Quelle: Aventura do Brasil