Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es hat alles hervorragend geklappt, man kann sagen auf die Minute! - Gudrun

28.04.2014

Alle Pousadas waren sehr gut und wir bekamen dort viele Hinweise für unsere Ausflüge.

Hallo Lars,

wir sind seit einer Woche wieder in Deutschland. Wir wollten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt, man kann sagen auf die Minute! Alle Pousadas waren sehr gut und wir bekamen dort viele Hinweise für unsere Ausflüge. Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Adi in Estaleiro. Er hat uns exzellent bewirtet und das "Krönchen" war der Ausflug in den Regenwald. Er hat uns Fauna, Flora, sein Land und die Bewohner von Brasilien soviel näher gebracht... Einfach toll... Wir werden Euch gerne weiter empfehlen und bei unserem nächsten Besuch in Brasilien wieder bei Euch buchen. Euch allen wünschen wir ein schönes Osterfest

Gudrun und Wolfgang

Gudrun und Wolfgang haben unsere Mietwagen Rundreise in Santa Catarina gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil