Wir sind für Sie da. 05151-2903992
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Es hat alles perfekt geklappt, alles. Ganz toll! - Uli

21.12.2017

Ganz herzlichen Dank nochmal für die tolle Planung, super Betreuung und tollen Tipps.

Hallo Michael,

Ja, leider sind wir wieder da... ?

Ich hätte Dir eh eine Rückmeldung gegeben. Die Reise war wunderbar! Es hat alles perfekt geklappt, alles. Ganz toll!

Rio: Hotel (Hotel Atlantis Copacabana) war gut, hat alles geklappt. Die Lage ist gut, alles sehr gut zu erreichen.

Amazonas: tolle Lodge (Anavilhanas Lodge), schönes Programm und sehr leckeres Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade ist, dass alle Touren immer die gleiche Strecke nehmen. So hat man z.B. bei der Nachtbootsfahrt nicht wirklich viel gesehen, weil dort jeden Abend ein Boot die selbe Strecke nimmt... die Tiere halten sich da nicht mehr so auf. Ansonsten ist die Lage am Rio Negro aber perfekt. Ein anderer Gast hatte noch von einer Cristalino Lodge gesprochen, die wohl „noch“ toller sein soll, das nur, falls Ihr da noch weitere Hotels/Lodges suchen solltet.

Imbassai: fantastisch! Toller Strand, tolle Pousada (Pousada Capitu), sehr nette Leute. Dort werde ich sicher wieder mal hingehen. Ein super Tipp!

Transfers: alle Fahrer waren super pünktlich und sehr angenehm. Nur der Fahrer, der uns in Manaus am Flughafen abgeholt hat, auf der Hinfahrt in den Amazonas, Erwin hieß er glaube ich, war etwas komisch. Er wollte uns glaube ich gerne noch ein paar Touren in Manaus und Umgebung verkaufen. War nicht schlimm, nur etwas unangenehm. Er war aber auch still, als ich meinte, dass wir schon alles geplant haben. Sonst haben wir uns bei allen anderen sehr wohl gefühlt.

Ganz herzlichen Dank nochmal für die tolle Planung, super Betreuung und tollen Tipps.

Liebe Grüße
Uli

Quelle: Aventura do Brasil
Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv