Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es hat uns super gefallen und mit euch war das wirklich perfekt organisiert. - Andrea

08.08.2013

Es hat alles super geklappt

Hallo Lars,

es hat uns super gefallen und mit euch war das wirklich perfekt organisiert. Es hat alles super geklappt, die Unterkünfte und Ausflüge waren toll und die Guides waren sehr nett, haben viel gezeigt und hatten gute Tipps für unseren Mietwagenteil. Die Strände in Florianopolis sind wirklich traumhaft. In Urubici war es mit -10 Grad sehr kalt, aber auch das war mal ein Erlebnis. Die Poussada in Urubici war auch sehr schön und die Besitzer sehr, sehr nett, allerdings war es im Zimmer trotz Kamin ziemlich kalt. Wir kommen gerne nochmal nach Brasilien

Viele Grüße,
Andrea R.

Andrea hat u.a. unsere Mietwagenreise in Santa Catarina gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil