Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es war super zusammengestellt und die Führer waren ganz klasse! - Ursel und Franz

20.08.2019

Hallo Pascal,

wir sind wieder superzufrieden zurück von unserer Reise. Es war toll und es hat alles geklappt (bis auf unseren Rückflug, weil der Flughafen gesperrt wurde, aber letztendlich nach ewig langer Warterei sind wir dann doch gut zurückgekommen).
Es war super zusammengestellt und die Führer waren ganz klasse! Alles hat sehr gut geklappt, pünktlich und supernett, die Hotels waren sehr gut. Also wir waren sehr zufrieden.
Wir empfehlen eure Agentur auch privat weiter und bei einer neuen Reise kommen wir auch gerne auf euch zurück!

Obrigada!
Ursel und Franz

Ursel und Franz haben unter anderem den Reisebaustein "5 Tage Chapada Diamantina aktiv erleben" gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil