Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es war toll. Adi war ein wunderbarer Reiseführer, mit viel Ahnung und ein toller Koch. - Caroline

02.09.2013

Wir haben es sehr genossen am Lagerfeuer zu sitzen und die Stille zu genießen.

Lieber Michael, lieber Adi,

wie versprochen bekommst Du hier das Feedback für unser über Dich gebuchtes Wochenende im Atlantischen Regenwald. Es war toll. Adi war ein wunderbarer Reiseführer, mit viel Ahnung und ein toller Koch. Seine Caipirinha war mit Abstand die Beste. Wir haben es sehr genossen am Lagerfeuer zu sitzen und die Stille zu genießen. Brasilien ist ein tolles Land, und ich bin mir sicher daß ich für meinen Teil gerne nochmal wiederkomme (Zum Beispiel interressiert mich brennend die Amazonas tour mit den Indianern, die Du wohl anbietest) Aber sicher erst so in 2 Jahren.... Bitte grüsse Adi von Ute und mir. Ich werde Dich weiterempfehlen auf jeden Fall!!!

Viele herzliche Grüsse aus der alten Heimat
Caroline

Caroline hat diese Wanderung mit Camping im Atlantischen Regenwald gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil