Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Ich kann mich gar nicht genug bedanken und das Ganze weiterempfehlen und davon schwärmen! - Caro

11.02.2020

Hallo lieber Christian!

Die Amazonas-Reise war definitiv das Highlight meiner Zeit in Brasilien!
Ich habe mich zu jeder Zeit aufrichtig willkommen gefühlt, umsorgt und sicher - angefangen bei Daniel, der mein Flughafenfahrer war und mir schon viel über Manaus erzählt hat, über Deu, "meinen Guide", der mit einer unglaublich sympathischen Art so viel Wissen mit mir und der Gruppe geteilt hat und immer gute Laune hatte... die Lodge MitarbeiterInnen, das tolle Essen und die Herzlichkeit von allen Angestellten, die besonders mir als Alleinreisender so gut getan hat und sehr dabei geholfen hat, die ganzen neuen Eindrücke und tollen Erlebnisse zu verarbeiten!
Es war der perfekte "Einstieg" - spannend und abenteuerlich genug, aber auch nicht übertrieben aufregend.
Das Hotel in Manaus war sehr gut und die Lodge picobello - dort war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Ich kann mich gar nicht genug bedanken und das Ganze weiterempfehlen und davon schwärmen!

Vielen Dank Christian, dass du das so perfekt geplant hast und ich hoffe, du kannst noch vielen Menschen so einen tollen Reiseteil ermöglichen :)

Viele Grüße aus Hamburg,
Caro

Caro hat unter anderem den Reisebaustein "5 Tage Tupana Lodge Papagaio Paket" gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil