Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Ich werde Aventura do Brasil auf jeden Fall weiterempfehlen. - Johnny

11.12.2020

Hi Sarah!

Guten Abend aus Norwegen.

Ich hatte durchweg eine sehr gute Reise. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Organisation der Transfers, Guides, Hotels und mehr war sehr sehr gut. Und die Guides, die Du ausgesucht hast, waren spitze.
Ich reise seit vielen Jahren durch die Welt und war in über 90 Ländern, und ich weiß, dass es nicht einfach ist, den richtigen Guide zu finden, der auf meine besonderen Vorstellungen eingeht. Aber diese Guides haben das getan!

Deshalb ja, wenn ich das nächste Mal nach Brasilien reisen möchte, werde ich Dich definitiv kontaktieren. Ich werde auch einige Fotos von meiner Reise in einigen Magazinen veröffentlichen, und ich werde Aventura do Brasil definitiv empfehlen.

Wir bleiben in Kontakt, und sobald ich mit den Fotos fertig bin, werde ich Dir die besten schicken.

Viele Grüße,
Johnny

Johnny war unter anderem in Belém und auf der Ilha de Marajó.

Quelle: Aventura do Brasil