Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es war wie immer perfekt organisiert - Marion

20.03.2014

Die Unterkunft war total klasse

Im Übrigen möchten wir uns - etwas verspätet, sorry - für die von Ihnen organisierte Tour nach Urubici bedanken. Es war wie immer (!!!) perfekt organisiert, die Unterkunft war sowohl von der Ausstattung als auch hinsichtlich der Liebenswürdigkeit des Besitzerehepaars totalklasse; - und Adi ist einfach unglaublich und mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zu toppen!!! Wir hatten zwar Pech mit dem Wetter (Dauerregen am zweiten Tag),aber wie Adi schon sagte: "Das ist eben die Natur." (da findet man einfach keine Argumente, um zu widersprechen). Ich denke, Urubici wird uns bald wiedersehen.

Familie H. war mit unserem Guide Ademit (Adi) in Urubici, im Bundesstaat Santa Catarina, in der Pousada Cantos e Encantos.

Quelle: Aventura do Brasil