Wir sind für Sie da. 05151-2903992
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Insgesamt sind wir begeistert und würden wieder hinfahren. - Josef

10.09.2017

Wir hatten in der Tat eine tolle Zeit in Brasilien. Es hat alles sehr gut funktioniert.

Hallo Lars,

Die Unterkunft (Pousada Rio Mutum) war sehr schön und auch das Essen war sehr gut und reichlich. Die Preise für die extra abgerechneten Getränke waren sehr fair.
Die Ausflüge waren toll. Wir hatten Guides, die sich sehr gut auskannten und haben in kurzer Zeit sehr viel gesehen und erlebt. Das Programm war unglaublich dicht, aber das war gerade richtig, denn wir hatten ja nicht viel Zeit. Man merkt ein bißchen, dass die Zielgruppe eher bei 50+ liegt. Wir hätten uns auch gerne selber mehr bewegt (paddeln, bißchen größere Wanderungen ...). Allerdings wären wir dann natürlich auch nicht so viel rumgekommen und hätten weniger gesehen. Und wer weiß ob das in der Hitze überhaupt toll gewesen wäre.
Insgesamt sind wir begeistert und würden wieder hinfahren.

Vielen Dank für Alles und viele Grüße,

Josef

Quelle: Aventura do Brasil
Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv